Àradis Fan- / Gemeinschaftsforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Àradis Fan- / Gemeinschaftsforum


 
StartseiteGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FAQ (Oft gestellte Fragen)

Nach unten 
AutorNachricht
Kashaa
Mitläufer
Kashaa


Beiträge : 27
Weiblich Alter : 35
Charaktere : Kashaa, Sellath, Thaw, Errám, Ithala, (zeitweise: Falathar), Lachenn etc.

FAQ (Oft gestellte Fragen) Empty
BeitragThema: FAQ (Oft gestellte Fragen)   FAQ (Oft gestellte Fragen) Icon_minitime1So Okt 13, 2013 10:56 am

Was ist das hier?
Wir sind ein Gemeinschaftsforum oder besser gesagt schon fast  "Fanforum". Ausgelegt für alle diejenigen, die vor einigen Jahren ( ca. 2006) ihre Freizeit bei dem Fantasyrollenspiel Àradis verbracht haben und noch bis heute ihre Gedanken daran „verschwenden“.

Soll hier das neue Rollenspiel stattfinden?
Nein, vorerst nicht. Es wir erst einmal als Treffpunkt dienen, in dem ihr euch über das alte RP austauschen könnt, vielleicht Artwork und Bilder austauschen könnt und die Geschichten eurer Charaktere noch einmal erzählen dürft.

Ich war nie bei Áradis, darf ich mich trotzdem anmelden?
Nein, bitte unterlasst dies. Es würde den Sinn das Forums, die Gemeinschaft wieder ein wenig zusammen zu suchen, völlig verfälschen. Sollte irgendwann wieder ein offenes RP geplant sein, wird diese Regelung geändert werden.
Nach oben Nach unten
 
FAQ (Oft gestellte Fragen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Àradis Fan- / Gemeinschaftsforum :: + Allgemeines :: Ein Überblick-
Gehe zu: